Jedes Unternehmen hat seine eigenen Ziele, Werte und Normen, die es von anderen unterscheidet. Unterschiedliche Anferderungen benötigen deshalb eine flexible und individuelle Behandlung und Betreuung. Passende Produkte mit individiuellen ihren Bedarf zugeschnittenen Optionen finden Sie bei Plastikkartenfux.


Funktionslose Plastikkarten

Funktionslose Plastikkarten ich bester Qualität. Wir bedrucken ihre Plastikkarten für Gutscheine, Kundenkarten und vieles mehr. Schauen Sie unter Anwendungen für mehr Informationen.

RFID-Karten

Wir führen eine Vielzahl verschiedener RFID-Karten unterschiedlicher Hersteller im Sortiment. Eine Übersicht der "gängigsten" RFID-Karten-Typen finden Sie hier.

Magnetstreifenkarten

Magnetstreifen sind mit einen magnetischen Metalloxid überzogene Streifen, die eine Möglichkeit zur Datenspeicherung auf Plastikkarten bieten. Häufig wird auch eine Kombination aus Magnetkarten und RFID-Chipkarten gewählt.

Chipkarten / Smartcards

Unsere Smartkarten können mit Smartchips unterschiedlicher Speicherkapazität und Funktion versehen werden. Wir bieten eine Vielzahl verschiedener Smartkarten-Chiptypen an. Eine Übersicht der "gängigsten" Chip-Typen finden Sie hier.


Schreibfeld

Magnetstreifen sind mit einen magnetischen Metalloxid überzogene Streifen, die eine Möglichkeit zur Datenspeicherung auf Plastikkarten bieten. Häufig wird auch eine Kombination aus Magnetkarten und RFID-Chipkarten gewählt.

Lochung

Magnetstreifen sind mit einen magnetischen Metalloxid überzogene Streifen, die eine Möglichkeit zur Datenspeicherung auf Plastikkarten bieten. Häufig wird auch eine Kombination aus Magnetkarten und RFID-Chipkarten gewählt.

Personalisierung

Magnetstreifen sind mit einen magnetischen Metalloxid überzogene Streifen, die eine Möglichkeit zur Datenspeicherung auf Plastikkarten bieten. Häufig wird auch eine Kombination aus Magnetkarten und RFID-Chipkarten gewählt.


Auswahlkriterien für Plastikkarten

Nachfolgend haben wir einige typische Fragestellungen und Anwendungsbeispiele aufgelistet, die bei der Auswahl des richtigen Plastikkartentyps und weiterführenden Optionen, hilfreich sein können.

  • Soll die Kundenkarte lediglich als Kundenbindungsinstrument und / oder zur Erhebung von Marketingdaten genutzt werden?
  • Beispiel: Eine Apotheke setzt Kundenkarten ein, um Medikamentenbestellungen schneller dem Kunden zuordnen zu können und Marketingdaten zu erheben. In diesem Fall ist eine Kundenkarte ohne integrierte Technologie ausreichend.

  • Soll mit Hilfe der Kundenkarte Marketingdaten erhoben werden und die Karte gleichzeitig als Rabatt-Karten dienen?
  • Beispiel: Eine Apotheke setzt Kundenkarten ein, um Medikamentenbestellungen schneller dem Kunden zuordnen zu können und Marketingdaten zu erheben. In diesem Fall ist eine Kundenkarte ohne integrierte Technologie ausreichend.

  • Soll die Kundenkarte Marketingdaten liefern (also Angaben zum Nutzungsverhalten des Kunden), gleichzeitig als Zutrittsausweis und zum Bezahlen von Leistungen des Kartenanbieters dienen?
  • Beispiel: Eine Apotheke setzt Kundenkarten ein, um Medikamentenbestellungen schneller dem Kunden zuordnen zu können und Marketingdaten zu erheben. In diesem Fall ist eine Kundenkarte ohne integrierte Technologie ausreichend.

SCHREIB UNS EINE NACHRICHT